Seit Ostern 2021 können wir nun unseren Hufkratzer im eigenen Design anbieten. Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich, Sibylle Wyrsch, an diesem ein Jahr gearbeitet und die Materialien sowie die Grifflänge und Form sowie die Bürstenqualität ausprobiert und optimiert, zusammengestellt und nun ist ein tolles sinnvolles und arbeitserleichterndes Werkzeug entstanden – wir sind stolz ihnen dies nun anbieten zu dürfen.

Probleme wie, das Verbiegen der Metallpic’s und auch die nicht robusten Bürsten sind nun Geschichte. Erdklumpen, Mist und Steine sollen schliesslich mit wenig Mühe aus den Hufen entfernt werden können. Auch die Grösse des Hufkratzers soll für alle Reiter zu einer optimalen Benutzung verhelfen. Ob für den starken Mann mit grossen Händen als auch für zierliche Frauen und Kinder mit kleineren Händen, liegt das neue Design ruhig und stabil in der Hand. Die Führung des Hufkratzers wird somit für alle erheblich erleichtert.

Der «Hoofpic by Hoofgroove» soll Freude und Erleichterung für alle Anwender und Anwenderinnen bieten.

Zudem ist der neue Hufkratzer in vielen verschiedenen Farben inkl. SPECIAL EDITION Farben erhältlich und so ist sicherlich für jeden etwas dabei. Wer es lieber dezent und wenig auffällig hat, für den sind die Farben «neroblack» und «shabbygrey» «nature brown» die optimale Wahl. «firered» «ocean blue» «fresh green» «sunny orange» bieten den hippen Ausgleich..

So beginnt das Saubermachen der Hufe Spass zu machen!

Unter Rubrik Hufpflegeprodukte bestellbar

Viel Freude damit